Sommerferien: Familienkreuzfahrt mit Lego 8 Tage inklusive Vollpension & Bordprogramm ab 799€

 In Kreuzfahrten, Specials

Familien aufgepasst: Ergattert diese Familienkreuzfahrt mit Lego durch die Ostsee an Bord der MSC Meraviglia und entdeckt Metropolen wie Helsinki oder Talinn.  Acht Tage an Bord der MSC Meraviglia inklusive Bordprogramm rund um das Thema Lego ab 799€ pro Person buchen.

Eure Seereise durch die Ostsee beginnt im Hafen der Stadt Kiel. Dort geht ihr an Bord und steuert zunächst die dänische Hauptstadt Kopenhagen an. Danach geht es weiter nach Helsinki und in die Zarenstadt St. Petersburg. Die russische Stadt trägt den Beinamen „Venedig des Nordens“, weil viele kleine geschwungene Brücken und enge Kanäle das malerische Stadtbild prägen. Besucht die Eremitage, die Isaakskathedrale oder die Auferstehungskirche sowie den Nevski-Prospekt zum Flanieren. Über Tallinn schifft ihr zurück nach Kiel. Dort ist eure Familienkreuzfahrt durch die Ostsee beendet.

 


 



 

Hier gehts zum Angebot

Hier gehts zum Angebot

 

 

 

WEITERE TOPANGEBOTE AUF:

 

 

 

Kein Urlaubsangebot mehr verpassen!

facebook urlaubspate

Bildschirmfoto 2016-08-17 um 19.38.12

Bildschirmfoto 2016-08-17 um 19.39.23

pinit-button-pinterest-for-blogger

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen